Ăśber mich2018-11-30T12:15:54+00:00

Wissenswertes ĂĽber mich

  • 1962 wurde ich in meiner Heimatstadt GĂĽstrow geboren.
  • 1979 beendete ich meine Schulzeit und begann mit meiner Ausbildung zu Fotolaborantin / Fotografin (Abschluss 1981)
  • 1979 – 1995 arbeite ich im Angestelltenverhältnis bei Foto Kraschewski in GĂĽstrow
  • 1996 – 1997 war ich bei Ringfoto Meincke in GĂĽstrow beschäftigt
  • seit Juli 1997 befinde ich mich in der Selbstständigkeit
  • 1998 bis 2000 absolvierte ich erfolgreich meine Meisterausbildung in Potsdam

Halte den Moment fest…

Schon im Alten von bereits 2 Jahren faszinierte ich mich für das Fotografieren. In der damals heimischen Dunkelkammer fand ich meine Passion – das Fotografieren. Seit nunmehr 40 Jahren bin ich als Fotografin tätig. Auch wenn sich die Zeiten und die Technik geändert haben. Es ist und bleibt meine Leidenschaft die schönen Dinge des Lebens in Bildern festzuhalten!

“Seit 40 Jahren ist die Fotografie meine Passion: durch Fotos tolle und einzigartige Erinnerungen zu bewahren.”

ASTRID BARTELS • FOTOGRAFENMEISTERIN

Unverbindliche Anfrage stellen

Meine Fotogalerie

Hier finden Sie zu all meinen angebotenen Leistungen (Studioaufnahmen, Hochzeitsfotografie, Gesellschaftsfotografie, Eventaufnahmen, Pass-Bewerbungsfotos, Naturaufnahmen und Architekturfotografie) die entsprechende Galerie mit tollen Bildern zum stöbern.

Angebot!

Kontaktieren Sie mich jetzt für Ihr persönliches Angebot.

JETZT KONTAKTIEREN